Echte Handarbeit

Unser Ziel ist und bleibt, immer ein bissehen besser zu sein als die anderen. Die kunstvollen Arbeiten in der Dirndl-Ecke - ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag zur Bewahrung von Historie und Tradition.

Herzlich und weltoffen zeigt sich die Dirndl-Ecke im Hotel Platzl. Über 60 Jahre lndra-Moden zeigen sich in jedem Winkel der Dirndl-Ecke.

Wer keine Kenntnisse von bayrischer Tracht hat, bekommt spätestens an diesem Ort eine facettenreiche Einführung in die bezaubernde und verzaubernde Welt der Trachten.

Wir führen unter anderem die klassische Münchener Stadttracht für die Frau und ein Dirndl- Oberteil aus reiner Seide, das mit Fäden aus achtzehnkarätigen Gold bestickt wurde. Eine Kostbarkeit, allein schon wegen der für die Herstellung benötigten zweihundert Stunden Handarbeit.

 

Tradition Handarbeit Impressionen